Facebooktwittermail

herbst-events-dieter-broers-deLiebe Freunde,
bis Ende des Jahres 2015 finden noch drei Workshops mit mir statt. Bereits am kommenden Wochenende, vom 13,-15. November, beginne ich mit meiner ersten Veranstaltung auf dem Kongress „Medizin und Bewusstsein“ (1) in Königstein bei Frankfurt. Hier werde ich im Schwerpunkt über „die Bedeutung unseres Bewusstseins und sein Einfluss auf unsere Gesundheit“ einen Vortrag halten und einen Workshop leiten.

1 http://dieter-broers.de/koenigstein-d-kongress-medizin-und-bewusstsein-13-15-november-2015/

 

Bereits zwei Wochen später, vom 27.-29. November werde ich in Bern (CH) unter dem Motto: „Seminar zur Selbsterkenntnis“ (2) auftreten. Auf dieser Veranstaltung werde ich über die „Dimensionen des menschlichen Bewusstseins im Feld der Wechselwirkungen von Geist und Materie“ berichten und innerhalb des Workshops in einen praktischen Bezug setzen.
 
2 http://dieter-broers.de/bern-ch-die-quelle-vortrag-und-seminar-27-29-november-2015/

 

Meine letzte Veranstaltung dieses Jahres werden die Transformationstage (3) sein. Am 11. und 12. Dezember wird diese Veranstaltung am Chiemsee unter dem Motto: „Vom ICH zur WIRK-lichkeit“ stattfinden. Mit dem Schwerpunkt „Die Beschleunigung des Entwicklungsprozesses der Menschheit“ soll hier ein Realitätsabgleich zwischen der alten und neuen Welt vorgenommen werden. Ich freue mich sehr darüber, daß mich meine Freunde Taato Gomez, Gudula Shan’Adrana Gomez und Vera Brandes. bei diesem Workshop unterstützen. Unsere spezifischen Kompetenzen ergänzen sich auf wunderbare Weise und wir können im Team sehr indviduell auf Euch eingehen.

3 http://dieter-broers.de/transformationstage-vom-ich-zur-wir-klichkeit/

 

Ich freue mich sehr darauf, Euch zu sehen und mit Euch in Freude zu arbeiten.

Me Agape,

Dieter Broers

Verwandte Artikel zum Weiterlesen: