„Das große Bild gibt sich nicht als Bild zu erkennen: es ist. Oder genauer: du befindest dich darin.“

Antoine de Saint-Exupéry

energie-vertrauen-zuversicht_dieter-broers-de

Liebe Freunde,

Danke für Eure große Resonanz auf meinen letzten Artikel! Ich werde das Geschehen weiter mit der gebotenen Intensität beobachten und Euch umgehend informieren, wenn es relevante Neuigkeiten gibt. Wenn alles zutrifft, was die Daten vermuten lassen, wird es in der nächste Zeit vermehrt zu größeren Ereignissen kommen. In welchen Breitengraden genau und in welcher Weise unser Planet auf die Menge an kosmischen Energien reagiert, die aktuell auf ihn einwirken, lässt sich immer nur kurzfristig und auch auch dann nicht genau voraussagen.

das-ego-im-dienste-des-herzens-dieter-broers-deDas Wort Energie kommt aus dem Altgriechischen und setzt sich zusammen aus „ἐν“ (en) = „innen“ und „ἔργον“ (ergon) = „Wirken“(Wirken im Inneren). Auch wenn man in der Wissenschaft damit eine fundamentale physikalische Größe meint, wissen wir, das es eine zweite, noch wichtigere (Be)deutung gibt, Gerade jetzt können wir alle spüren, dass sich mit ihr auch unsere inneren Prozesse beschleunigen. Lasst uns gerade jetzt im Vertrauen darauf bleiben, dass wir die Ereignisse durch unsere eigene Energie positiv beeinflussen können, wenn wir ihr die richtige Ausrichtung verleihen und uns nach innen wenden, statt uns gebannt auf die Ereignisse im Aussen zu fixieren. Weihnachten wird in vielen Ländern als Fest der Liebe begangen, an dem man sich Zeit nimmt, seine Zuneigung und Verbundenheit miteinander zu feiern. Wie ich in meinem aktuellen Buch „Das Ego im Dienste des Herzens“ geschrieben habe, werden wir meist dann mit den größten persönlichen Entwicklungen beschenkt, wenn wir uns um andere bemühen, statt unser Ego zu zelebrieren.

Fürsorge und Hingabe und die Begegnungen mit anderen Seelen als das kostbare Geschenk zu betrachten, das sie sind und das wir anderen machen können – auch wenn sie noch so weit von uns entfernt sind – sollen unser Motto bleiben, egal, was im Aussen auch immer geschehen mag. In diesem Sinne wünsche ich Euch ein schönes Weihnachtsfest und sende Euch all mein Liebe und Zuneigung.

Me Agape, Euer Dieter Broers

Anmeldung für den Newsletter

Der Newsletter ist die einzige ungefilterte, nicht von außen eingeschränkte und schnellste Kommunikationsmöglichkeit, die wir haben.

Verwandte Artikel zum Weiterlesen: