photo_2016-08-11_18-58-25

Liebe Freunde,
ich möchte Euch Dr. Rollin McCraty vorstellen; er hat zu einer Reihe hochinteressanter Phänomene geforscht. Er erbracht u.a. den elektrophysiologischen Beweis für die Existenz von Intuition.

Schwankungen des Erdmagnetfeldes wirken sich auf unser Gehirn, unser Verhalten und unsere Gesundheit aus. Dies ist aber keine Einbahnstraße, denn auch unsere kollektive Stimmungs- und Bewusstseinslagen wirken sich auf die Erde aus. Dr. ROLIN MCCRATY forscht hierzu am HeartMath Institiut in Kaliforien. Mit seinem globalen Kohärenz-Monitoring-System überwacht Hear tMath die geomagnetischen Felder und untersucht ihre Wirkungen sowie die solarer und kosmischer Einflüsse. Ausführliche Informationen zu Dr. ROLIN MCCRATY und seinem Vortrag beim Kongress CHAOS & ORDNUNG am 17. und 18. September in Wien findet Ihr hier:
http://chaos-ordnung.org/referenten/rollin-mccraty/

 

 

Verwandte Artikel zum Weiterlesen: