Stellungnahme NFS 8 | Dieter-Broers.de

Stellungnahme NFS 8

Liebe Freunde,

aus aktuellem Anlaß wende ich mich mit einer wichtigen Information an Euch.

Vor vielen Jahren hatte ich die Idee für ein kleines Gerät, das seit 2007 als Naturfeld Simulator 8 Hertz (NFS 8) von der Firma FM Elektronik in Berlin[1] mit mir entwickelt, produziert und vertrieben wird.

Mit vorgeblich „redaktionellen“ Berichten wurden und werden in sensationeller Aufmachung immer wieder die absurdesten Anschuldigungen gegen den NFS 8 erhoben.

So waren es 2014 unter der reißerischen Überschrift „Ist D. Broers nicht einem Betrüger aufgesessen?“ die angeblich falsche Schumann-Resonanzfrequenz*1 und die angeblich fehlenden Sferics.

2015 waren es dann angebliche „Chemieausdünstungen“ der Magnetspule und nunmehr die angeblich neueste Sensation: Der NFS 8 mache Elektrosmog. *2)

All dies behauptet von Geschäftsleuten, die in den Bereichen Biophysik, insbesondere Elektrobiologie, überhaupt keine Kompetenz aufweisen, aber mit Produkten aus diesem Bereich Geschäfte machen wollen.

Früher agierten diese unter der Bezeichnung „Ortus Buch und Marketingverlag“, später dann unter einer britischen Briefkastenadresse als „Medical Systems Enginiering LTD“ (unter dieser falschen Schreibweise) und seit neuestem als ein angeblich im tropischen Inselparadies der Seychellen unter der Bezeichnung „Marketing Solutions Europe. Ltd.“  beheimatetes Unternehmen.

Drei verschiedene Firmenbezeichnungen, aber dieselben Verantwortlichen, die nach wie vor den so genannten „Lebensfeldstabilisator“ irreführend mit meinem Namen bewerben.

Ich kann dazu nur erneut anmerken, daß die Firma FM Elektronik und der von dieser nach meinen Vorstellungen entwickelte und hergestellte Naturfeld Simulator 8 Hertz, NFS 8, nach wie vor mein vollstes Vertrauen haben, und daß bei der Entwicklung des NFS 8 natürlich sehr genau darauf geachtet wurde, keine unnatürlichen Signale und damit auch keinen „Elektrosmog“ zu erzeugen.

1*) Noch ein technischer Hinweis:

Der abgekürzte Name NFS steht für Natur Feld Simulator, wobei die angeführte 8 (Hz) die dominierende Frequenz dieses Simulators kennzeichnet. Zur  besseren Synchronisation der Zirbeldrüse wurde ganz bewusst auch beim NFS 8 nicht die vermeintlich „exakte Schumannfrequenz 7,83 Hz„, sondern die etwa 2,2% höhere Frequenz von 8 Hertz verwendet.

2*) Technische Details dazu erfahren Sie unter „NFS 8“ auf fm-elektronik.de

Me Agape

Euer

Dieter Broers

[1] http://fm-elektronik.de

GRATIS anfordern: Das Kompendium zur
Aktivierung der Zirbeldrüse – die wesentliche Essenz
für das
 Tor zum Dritten Auge!


 
Kostenfreies Kompendium
Der Zirbeldrüsen Code


- eBook: Die Macht der Zirbeldrüse
- Webinar: Aktivierung der Zirbeldrüse
- Checkliste
- Audioübung: Stell Dir vor






 

Fenster Schließen