Facebooktwittermail

Der-verratene-Himmel-Buch-CoverLiebe Freunde,
hier eine Nachricht für diejenigen unter Euch, die zur Zeit auf die Lieferung von ‚Der verratene Himmel‘ warten und nicht nachvollziehen können, warum es zu Verzögerungen bei der Auslieferung kommt. Die neue Auflage des Buches wurde nach Wochen des Wartens Ende der vergangenen Woche von der Druckerei geliefert. Leider stellte sich heraus, dass die Reihenfolge der Seiten von Seite 267 und 278 durcheinander geraten ist. Noch haben wir keine Erklärung, wie das in einem komplett digital gesteuerten Druck- und Herstellungsprozess überhaupt passieren kann. Für mich hat dieser Vorfall allerdings eine tiefere Bedeutung, denn es ist genau die Seite 267 auf der das Kapitel beginnt, in dem ich in ‘Der verratene Himmel’  über das Wesen der Verhinderer – Achonten et. al berichte. Es hat fast den Anschein, als wollten uns diese Kräfte mit diesem Eingriff einen Beweis dafür liefern, dass es sie tatsächlich gibt. Und wenn ich an dieser Stelle weiterdenke, komme ich natürlich erst rechts ins Grübeln und frage mich, was der Anlass sein könnte, so eine scheinbar überflüssige Komplikation Teil meiner Wirklichkeit sein zu lassen? Habe ich doch noch einen letzten Beweis gebraucht? Und wenn ja, warum? Um mich daran zu erinnern, dass ich mir auch eine andere Wirklichkeit wünschen könnte?  Oder um zu begreifen, dass ich in den Wirklichkeiten Anderer keine Rolle spielen muss, wenn ich dazu nicht bereit bin? Ich werde die diesbezüglichen Nachforschungen auf allen Ebenen und mit allem Nachdruck betreiben und Euch informieren, wenn ich mehr weiß. In der Zwischenzeit bitte ich um Eure Geduld und danke Euch von Herzen für Euer Verständnis.
Agape
Dieter Broers

Verwandte Artikel zum Weiterlesen: